Auf dieser Unterseite verlinke ich Blogs und vor allem Podcasts aus dem Umfeld IT und Finanzen, die ich sehr gerne konsumiere, teilweise schon seit Jahren. Bei den Blogs sind es hauptsächlich Inhalte, die mich persönlich interessieren und wo ich den Schreibstil gerne mag. Bei den Podcast sind es überwiegend Inhalte, die ich sowohl zur Weiterbildung als auch für Inspiration sehr gerne nutze.

Beides (sowohl die aufgeführten Blogs als auch Podcasts) kann ich jedem absolut weiterempfehlen.

Blogs:

getmad

DerFinanznomade

Die zwei Seiten der IT (juengling-edv.de)

Fuseboroto.info – Finanzen, Minimalismus, Freiheit

Finanzglück – Familie · Geld · Leben (finanzglueck.de)

Podcasts

Marktgeflüster | Podcast on Spotify

Erfolg ist kein Zufall – Der Erfolgspodcast für finanzielle Freiheit | Podcast on Spotify

Der immocation Podcast | Lerne Immobilien | Podcast on Spotify

Alles auf Start – Der SEO-Podcast für Startups/KMU | Podcast on Spotify

IT-Berufe-Podcast | Podcast on Spotify

Unternehmerkanal Podcast | Podcast on Spotify

Techtiefen Podcast Download ~ Audio Podcast von Nico Kreiling ~ Audiopodcast 796421

Index out of bounds | Entwickler/Developer Podcast • Podcast auf Spotify for Podcasters