VBA-Coaching

Anton hat mich sehr schnell alle für meinen Anwendungsfall notwendigen VBA-Grundlagen gelehrt. Den Entwicklungsprozess meiner VBA-Anwendung hat er innerhalb von Terminen mithilfe von TeamViewer begleitet. Die Terminvereinbarung war sehr flexibel und teilweise auch sehr kurzfristig möglich.

Eine erste kostenlose Probestunde haben wir dazu genutzt, um meinen Bedarf zu analysieren sowie um zu schauen wie wir am besten zusammenkommen können. Durch Antons rasche Auffassungsgabe gelang es uns sehr schnell, erste Inhalte passend umzusetzen. Innerhalb der folgenden Einheiten konnte er stets und spontan auf meinen Bedarf reagieren. Die Zusammenarbeit mit ihm ist aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Kompetenz stets sehr produktiv.

Für mich entstand innerhalb der Zusammenarbeit insbesondere der Eindruck, dass Antons Vermittlungsphilosophie in der Befähigung liegt. Dank dieses Ansatzes war es mir nach kürzester Zeit möglich, eigenständig diverse Inhalte in VBA umzusetzen. Aufgrund meiner eben beschriebenen Erfahrung kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung, Anton!